BestForBeauty-Parchim

Wie deine Haut nach wenigen Behandlungen wieder zum strahlen erweckt wird!

 

Deine Haut ist müde und schlaff?

Sie schreit nach Feuchtigkeit und

die ersten Fältchen sind sichtbar geworden?

Vielleicht hast du auch die erstne Altersflecken bzw Pigment- verschiebungen entdeckt?

Microneedling für eine Haut voller Ausstrahlung

Microneedling kommt für dich in Frage, wenn du stark unter einem Hautproblem leidest.

Besonders gute Ergebnisse im Gesicht erziehlt Microneedling bei folgenden Behandlungen

  • Aknenarben und andere Narben
  • Altersflecken (auch Sonnenflecken genannt), Pigmentstörungen
  • feine Linien und Falten
  • große Poren
  • trocken Haut
  • reduzierte Hautelastizität
  • ungleichmäßiger Hautton
  • fettige und ureine Haut

Die Haut wird durch das Microneedling penetriert (verletzt), sie wird dadurch zur Selbstheilung und Regeneration angeregt. Die unteren Hautschichten reparieren die verletzten Zellen und bilden neues Kollagen.

Schon nach der 1. Sitzung weist die Haut eine grundlegende Straffung, Durchfeuchtung und Regeneration auf.

Die Ergebnisse halten im Prinzip lebenslang an. Natürlich muss beachtet werden, dass der natürliche Alterungsprozess der Haut fortschreitet und sich nach einiger Zeit neue Fältchen bilden werden. Die Behandlung kann je nach Bedarf, beliebig oft wiederholt werden.

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

Mein Name ist Katja Ölscher, am 01.02.2007 habe ich mich in der Beauty Branche Selbstständig gemacht.

In meinem Kosmetikstudio verlasse ich mich im Produktbereich Microneedling ausschließlich auf Einzigartiges aus mehr als 17 Jahren wissenschaftlicher Forschung und Ausarbeitung Hochsterile Seren medizinischen Grades.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch09:00 - 15:30
Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag09:00 - 15:00
Während der Öffnungszeiten bin ich telefonisch für Sie erreichbar. Außerhalbder Öffnungszeiten, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht.

Hier finden Sie uns


Am Rabensoll 37
19370 Parchim

Kontakt

Telefonische Terminabsprache

 

+49 0173 1593732 +49 0173 1593732

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Ölscher